[familienbande] AW: Re: Nachfahrenliste / Familienchronik / Gedcom ist wichtiger

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 18 Jul 2008 22:17:39 +0200

Am Fri, 18 Jul 2008 21:25:21 +0200 schriebst du:

Hallo Ulli,

>So, jetzt kommt mein Kommentar dazu (mindestens genau so emotional - aber
>kürzer):
>
>Ich habe bisher hunderte von Quellen, auch digitalisiert, erfasst. War
>überhaupt kein Problem! Vielen Dank dafür, Metti! Ich finde die vielfältigen
>Möglichkeiten einfach großartig.

wer spricht von Problemen? Die hatte ich bei den ca. 200 Quellen, die
ich bisher erfasst habe, auch nicht.

Die vielfältigen Möglichkeiten finde ich auch großartig.
Noch großartiger finde ich, dass Stefan vielfältigen
Verbesserungsvorschlägen zugänglich ist, selbst dann, wenn sie nur dem
Komfort dienen.
Da werden die nächsten paar Hundert Eingaben noch mehr Spaß
machen. :-)

Beste Grüße   G e r h a r d