[familienbande] AW: Re: Nachfahrenliste / Familienchronik / Gedcom ist wichtiger

  • From: "Norbert Ahting" <ballupoenen@xxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Jul 2008 23:34:58 +0200

Hallo zusammen,

die Sache mit dem GEDCOM-Quellen-Export wurde im letzten Winter schon mal
besprochen und irgendwie liegt mir noch im Sinn, dass da noch mal etwas dran
verbessert werden sollte. Da das Programm für die Nutzer frei und kostenlos
ist, sollten wir da schon mal etwas Geduld mitbringen und abwarten oder
selber etwas verbessern (sofern man dazu in der Lage ist).

Die Quellennachweise meiner zweitausendund... Ahnen liegen noch auf Eis und
warten geduldig auf eine Überarbeitung des Programmes und auf eine folgende
und anhaltende Schlechtwetterperiode :-)

Also: das Handbuch wird gelesen und "die Forscher, die etwas auf sich
halten" befinden sich manchmal auch nur einfach in "Lauerstellung".

Beste Grüße aus dem Nordwesten,
Norbert