Re: USSE(NRPG): Sommerpause

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 30 Jul 2003 23:32:12 +0200 (MEST)

> Also ich für meinen Teil muss sagen, es wäre mir lieber wenn auf jeden
> Fall
> Pilipp und Thilo dabei sind, da sie ja auch mit der Missions PLanung zu
> tun
> haben, aber allgemein sehe ich das wie Timo, ob wir nun Anfang oder Mitte
> August weiter spielen ist relativ. Mir macht beides nichts aus.
>
> Mfg Franzi

Ich würde zwar lieber sofort spielen (zu viel Zeit...Frust über
aufgezwungende Formatierung der Festplatte abbauen)...aber fände es sinniger
anzufangen,wenn Thilo und Phillip wieder da sind...also erst Mitte August

MTFBWY,Steffie

P.S.:Internet stellt bei mir trotz Festplatte und Ärger kein Problem
dar,weil ich an einen anderen Computer kann...ich Glückliche

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!