USSE(NRPG): Sommerpause

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 11 Jul 2003 00:49:23 +0200 (MEST)

Hallo zusammen...

Angesichts der Tatsache, daß bei uns im Moment nichts passiert, mache ich
einmal den ersten Schritt: Ich erkläre hiermit, daß die USS-Exciting in
Sommerpause ist. Das Spiel wird weiter geführt werden ab Anfang August. In der
Zwischenzeit wird der Verteiler weiterhin aktiv bleiben um etwaige Mitteilungen
zu
verschicken. Es sei denn es gibt beim Anbieter ein technisches Problem,
weswegen der Verteiler ausfallen könnte...

Zum Schluß wünsche ich uns allen einen angenehmen Sommer, viel Spaß im
Urlaub (sofern geplant oder schon angetreten) und bis Anfang August, wo ggf.
entschieden werden muß, ob die Pause verlängert werden müßte oder nicht, eine
schöne Zeit...

CU
Timo

P.S.: Ich werde die letzte Doppelauswertung ein wenig bearbeiten und die
zwei Züge, die kamen, noch mit einarbeiten.....

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!