Re: USSE(NRPG): Sommerpause

  • From: Franziska UNVERHAU <Taliah@xxxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Jul 2003 09:22:43 +0200 (MEST)

> Zusammen gefaßt: 2 aktive Spieler sind bis Mitte August nich anwesend
> (Thilo
> und Stefan), 2 potentielle Spieler wären es ebenso (Anita und ihr
> Bruder)...
> Blieben 4 Spieler/Spielerinnen, die ab Anfang August spielen könnten
> (Philipp, Timo, Steffie, Franziska).
>
> So saget nun, welcher Meinung ihr seit und wir werden sehen, wann und wie
> es
> weiter geht mit dem Spiel...
>
> Ich für meinen Teil bin noch nicht ganz entschlossen. Das soll heißen, daß
> [...]
Also ich für meinen Teil muss sagen, es wäre mir lieber wenn auf jeden Fall
Pilipp und Thilo dabei sind, da sie ja auch mit der Missions PLanung zu tun
haben, aber allgemein sehe ich das wie Timo, ob wir nun Anfang oder Mitte
August weiter spielen ist relativ. Mir macht beides nichts aus.

Mfg Franzi

--
Mond und Mensch sind gleich,
einsam

COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!
2. GMX ProMail - Platz 2 und Preis-Qualitätssieger!
3. Arcor - 4. web.de - 5. T-Online - 6. freenet.de - 7. daybyday - 8. e-Post