USSE(NRPG): Sommerpause

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Jul 2003 21:01:35 +0200 (MEST)

Hallo zusammen nach doch recht langer Zeit...

Wie ich in meiner letzten Mail schon gesagt/angekündigt habe, ist nun der
Zeitpunkt gekommen, an dem wir abstimmen sollten, ob wir die Sommerpause
verlängern oder aber weiter spielen sollten...

Doch bevor wir abstimmen, wollte ich noch folgendes vorweg sagen, rein der
Information wegen: Unser GM Philipp sollte meines Wissens nach ab dem 04.08.03
wieder für das Spiel verfügbar sein, sprich er ist ab dem Tage wieder aus
seinem Urlaub zurück. Dann wird Thilo, so ich ihn richtig verstanden habe, ab
morgen bis etwa Mitte August im Urlaub sein, wobei es auch sein kann, daß er
schon früher wieder zurück ist. Desweiteren ist Stefan, der neue Spieler in
der Wissenschaft, ebenfalls bis etwa 16.08.03 in Urlaub. Und zum Schluß noch
etwas Erfreuliches: Eine von Franzis Freundinnen möchte bei uns mitspielen und
würde auch ihren Bruder "mitbringen". Jedoch wäre es den beiden ab dem
08.08.03 möglich bei uns mitzuspielen.

Zusammen gefaßt: 2 aktive Spieler sind bis Mitte August nich anwesend (Thilo
und Stefan), 2 potentielle Spieler wären es ebenso (Anita und ihr Bruder)...
Blieben 4 Spieler/Spielerinnen, die ab Anfang August spielen könnten
(Philipp, Timo, Steffie, Franziska).

So saget nun, welcher Meinung ihr seit und wir werden sehen, wann und wie es
weiter geht mit dem Spiel...

Ich für meinen Teil bin noch nicht ganz entschlossen. Das soll heißen, daß
es mir nichts ausmachen würde, wenn wir Anfang August weiter machen oder erst
Mitte August weiter machen würden...

CU
Timo

P.S.: Ich hoffe, ich habe niemandes Urlaubspläne durcheinander gebracht oder
irgendwelche Rückkehr-Termine falsch datiert...

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!