[archimedes] Re: Wie <Obey$Dir>-Variable von C-Quellcode aus nutzen?

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 May 2014 13:12:26 +0200

In message <2728bb0c54.cms@xxxxxxxxxxxxxxx>
          Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx> wrote:

> Aber ein falscher Wert hinter rmail könnte den in Messenger/Pluto
> erzeugen.

Bei mir führt in Pluto ein falscher Wert der Größe dazu, dass das Ende
der E-Mail / der Anfang der nächsten E-Mail nicht mehr erkannt wird. D.
h. dass dann u. U. alle E-Mails in einer einzigen abgelegt werden.

Wie ich schon schrieb: !POPStar filtert ein [0D] in den E-Mails heraus,
verändert damit aber auch die Größe der E-Mail. !Pluto verlangt aber,
dass kein [0D] in der E-Mail vorkommt. D. h. die Verwendung der
Größenangabe von LIST des Servers funktioniert generell nicht.

Ich muss jetzt das ganze Programm umschreiben und selbst zählen.