[vr05] Info...Vordiplom - ACHTUNG falsche Gerüchte!

  • From: "Kati Prochaska" <kprochas@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: vr05@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 17 Jul 2006 19:56:30 +0300

Hallo Ihr lieben Studentenkollegen,

bevor ihr Euch ganz und gar in die Semesterferien verkrümmelt, schicke ich
noch eine kleine Infomartion über das leidige Thema Vordiplom. Leider hat
sich entgegen einiger Gerüchte herausgestellt, dass auf dem Vordiplom sehr
wohl NOTEN stehen. Am Beispiel von AVR wird eine Durchschnittsnote vom 1.
und 2. Semester gebildet und die erscheint dann auf dem Vordiplom...

Hoffe ich habe niemandem den Spass an den Ferien verdorben und wenn doch
könnt ihr mich ja ab dem 18. September hauen...

Bis dahin

Gruß und Kuss :-)