[vr05] Referat Politikwissenschaft

  • From: "Kati Prochaska" <kprochas@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: vr05@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 3 Jul 2006 18:39:36 +0300

Hallo Ihr Lieben,

anbei der Vortrag von Ulli und mir über das Steuer- und Finanzblabla der DDR
ääähhhmmmm BRD  ...beides ähnlich staubig ,-)

Da wir es Herrn Vette in einer kuscheligen privaten Präsentation (gggrrrr,
träume noch heute davon) vorstellen "durften", schicken wir Euch die
komplette Ausarbeitung...für ein short-and-sweet-Handout fehlte leider die
Zeit. Aber keine Angst es ist auch nicht länger als das Handout von einigen
von Euch. Nennt es also wie Ihr mögt, so wie es jeden glücklich macht (oder
auch nicht).

Eignet sich zum Abspeichern, Ausdrucken und Schiffchen basteln...auch das
sei jedem selbst überlassen.

In diesem Sinne
Gruß und Kuss Eure Haselnuss ...ich schätze es gibt Menschen, denen andere
Menschen bei solchen Reimen Schmerzen zugefügt hätten, hoffe Ihr gehört
nicht dazu... falls doch bitte ich um Handzeichen