-= Orga-Team =- AW: -= Orga-Team =- Könnt Ihr mich sehn?

  • From: "Alexander Jentzsch" <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: <orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jul 2001 09:09:39 +0200

habe Dich beide Male gesehen! ;-))
   Alexander
  -----Ursprüngliche Nachricht-----
  Von: vlvs-bounce@xxxxxxxxxxxxx [mailto:vlvs-bounce@xxxxxxxxxxxxx]Im
Auftrag von Andreas Baumgärtner
  Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2001 20:16
  An: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  Betreff: -= Orga-Team =- Könnt Ihr mich sehn?

                  Hallo allerseitz,

        Da steht aber jetzt nur noch Ihr und ich drin. *g*

        Das läßt mehrere interressante aber natürlich über-
        flüßige Gimmicks zu, nur leider war die Beschränkung
        auf 3 Personen mit der Weiterleitung bei meinem
        Homepage anbieter und nun seid Ihr eine Person mehr
        geworden.

        Nämlich ist die Dagmar Köhnlein nun auch als große
        Bereicherung mit im Orga Team dazu gekommen, aber wer
        das genau ist und was sie kann wird sie Euch denke
        ich bald selbst erzählen.

        Soweit erst mal von mir.

        Semper Servus,
        Euer pTI

__
  Fast alle Fluege koennen Ihnen egal sein. Einer nicht: Ihrer!
  Flug.de hat ihn: http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-6