-= Orga-Team =- Könnt Ihr mich sehn?

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 10 Jul 2001 20:16:10 +0200

         Hallo allerseitz,

Da steht aber jetzt nur noch Ihr und ich drin. *g*

Das läßt mehrere interressante aber natürlich über-
flüßige Gimmicks zu, nur leider war die Beschränkung
auf 3 Personen mit der Weiterleitung bei meinem
Homepage anbieter und nun seid Ihr eine Person mehr
geworden.

Nämlich ist die Dagmar Köhnlein nun auch als große
Bereicherung mit im Orga Team dazu gekommen, aber wer
das genau ist und was sie kann wird sie Euch denke
ich bald selbst erzählen.

Soweit erst mal von mir.

Semper Servus,
Euer pTI

Fast alle Fluege koennen Ihnen egal sein. Einer nicht: Ihrer!
Flug.de hat ihn: http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-6