[swtor] Re: Wer started wann?

  • From: "Lena Seelbinder" <lena.seelbinder@xxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 9 Dec 2011 08:16:49 +0100 (CET)

David: voraussichtlicher zugang: 13.12., spiel start: 3.1.12
Wolf: voraussichtlicher Zugang: 19.12., Spielstart: 19.12. (Pause 25.12.-29.12.)
Richard: vorraussichtlicher Zugang: wenn ichs mir hole ;) Spielstart: 1.1. oder
2.1.
Lena: voraussichtlicher Zugang: um den 15.12., Spielstart: je nach dem ab wann
ich darf (habe vorbestellt, aber relativ kurzfristig), Pause: 24.12.-2.1.

----
Ich mochte noch mal anmerken, dass ich definitiv mit meinem Maincharakter auf
der Seite der Republik spielen möchte.
Ich habe in der Beta auch einen Charakter des Imperiums kurz getestet, aber
konnte mich damit nicht anfreunden.
Hauptgrund dafür ist zum einen die Story sowie das Leveldesign, was mir beides
auf Seite der Republik deutlich besser gefällt.
Der Sith-Kodex und die gesamte Art der Sith ist mir schon nach wenigen Minuten
zuwider gelaufen und ist von daher keine Option für mich.

LG,
Lena
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192