[swtor] Wer started wann?

  • From: David Seelbinder <mail@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: swtor@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 09 Dec 2011 01:49:01 +0100

Wer das spiel vorbestellt hat und den dabei erhaltenen pre-access code auf der swtor homepage eingelöst hat, der nimmt am pre-access programm teil. der frühest mögliche zugang zu den release servern ist am 13.12. Wann man Zugang erhält hängt davon ab, wann man seinen pre-access-code eingelöst hat. Wer das Spiel nicht vorbestellt hat, für den sind die server ab den offiziellen release am 20.12. verfügbar.

Ich gehe stark davon aus am 13.12. spielen zu können. Sollte nichts unvorhergesehenes passieren, kann ich also schauen welche server es gibt, und gegebenen falls die liste posten, oder einen wählen und bekannt geben, oder tun was immer wir jetzt verabreden. Ich werde vom 13.-17.12 ein bisschen spielen, danach wahrscheinlich bis 3. Januar erstmal nicht mehr.

Vielleicht machen wir einfach so ne art liste wer wann anfangen will/kann?!

David:  voraussichtlicher zugang: 13.12., spiel start: 3.1.12