[sw-ooe-aktiv] ÜRAT 2013 - herzliche Einladung!

  • From: aktivismus-ooe <aktivismus.ooe@xxxxxxxxxxx>
  • To: Freelist <sw-ooe-aktiv@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Oct 2013 19:43:48 +0100

Hallo ihr lieben Aktivistinnen und Aktivisten,

ich möchte euch gern nochmal an das ÜRAT (überregionales
AktivistInnen-Treffen) erinnern und euch herzlich dafür einladen.

Ein Wochenende mit lieben Südwind-AktivistInnen aus anderen
Bundesländern, zum Austauschen über Vergangenes und Planen für
Zukünftiges. Neue Ideen und Motivation für das kommende Aktions-Jahr
sammeln - sei doch auch dabei!!

Wär super, wenn auch aus OÖ ein paar von uns Aktivistinnen oder der ein
oder andere Aktivist dabei wären. Ich fahr jedenfalls - wer mag noch
mit?

Letztes Jahr war's ein tolles, anregendes Wochenende in der Steiermark.
Diesmal geht's nach Niederösterreich - NEULENGBACH. Und zwar vom: 8.-10.
NOVEMBER.

Das spannende Programm dazu gibt's im Anhang.

Interesse geweckt? Dann einfach anmelden. :)

Mit einem ganz lieben Gruß und bis zum nächsten Wiedersehen,

Christina