[sw-ooe-aktiv] Einladung zum AktivistInnen-Treffen am Di,5.11.

  • From: aktivismus-ooe <aktivismus.ooe@xxxxxxxxxxx>
  • To: Freelist <sw-ooe-aktiv@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Oct 2013 19:27:04 +0100

Liebe AktivistInnen,

Allerhöchste Zeit für ein Wiedersehen! Wir laden ein zum nächsten
AKTIVISTINNEN-TREFFEN - am DIENSTAG, DEM 5.11., wie immer UM 18 UHR in
der Südwind Bibliothek.

Diesmal wollen wir ein bisschen zurückschauen...und auch ein bisschen
vorausschauen. Auf dem PROGRAMM steht:

        * Evaluation des (bald) vergangenen Jahres

        * PLANUNG 2014: Habt ihr Ideen für inhaltliche Beiträge oder Aktionen
im neuen Jahr? JedeR ist eingeladen, Aktionsideen, Fotos o.ä.
mitzubringen und vorzustellen. Wir wollen uns auch Gedanken machen, wie
wir Aktionen in Zukunft planen und organisieren können. Stefan wird uns
auch einige spannende Aktionsmöglichkeiten präsentieren.

        * ROLLENVERTEILUNG INNERHALB OÖ - will jemand etwas abgeben, will
jemand etwas dazu nehmen?

        * SYSTEM MAILVERTEILER OK?

IM ANHANG leite ich euch auch noch etwas zum Lesen weiter: eine
Zusammenfassung zum Thema: MYTHOS AGROTREIBSTOFFE.

Liebe Grüße,

und ich freu mich auf ein Wiedersehen am Dienstag!

Bettina

Südwind AktivistInnen OÖ
Südtirolerstr. 28, 3. Stock
4020 Linz