[pmpgp-beta] Re: Beta mit Pegasus 4 [B]

  • From: "Thomas Kranenberg" <thokra@xxxxxxx>
  • To: pmpgp-beta@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 30 Aug 2001 07:55:24 +0200

Hallo Michael!

[Was ist mit DeinenSonderzeichen passiert?]

Vielen Dank für Deine Hinweise, ich habe den Fehler jetzt
gefunden: nach der Installation der engl. Versionhatte ich
noch die Dateien aus 470.zip aktualisiert. Dann jedoch zeigte
PMPG?P das von mir genannte Fehlverhalten.

Jetzt - ohne 470.zip - läuft anscheinend alles wieder. Danke!

Viele Grüße,
                    Thomas

PGP-Key: E-Mail (Betr.: PGPKEY) oder von jedem Key-Server
(0xDCA434ED)/
PGP key: e-mail (subj.: PGPKEY) or from any key server
(0xDCA434ED).

> Du mu=DFt die englische (pmpgp-) Version installieren und die
> .fde-Dateien=
>  in .fff umbenennen,
> falls du die nicht ohnehin hast. MUSS funktionieren, ich bin selber
> Betate= ster f=FCr Pegasus Mail und habe alle notwendigen Erg=E4nzungen
> l=E4ngst eingebaut! Offenbar wird = bei dir die AutoPush.dll nicht
> geladen.
>
> On 29 Aug 2001 at 13:57, Thomas Kranenberg wrote
> in "[pmpgp-beta] Beta mit Pegasus 4 [B]":

Please do not send administrative commands to the list address!