[pmpgp-beta] Re: Beta mit Pegasus 4 [B]

  • From: idw.doc@xxxxxxxxxxx (Michael in der Wiesche)
  • To: pmpgp-beta@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 29 Aug 2001 19:45:15 +0200

Du mu=DFt die englische (pmpgp-) Version installieren und die .fde-Dateien=
 in .fff umbenennen,
falls du die nicht ohnehin hast. MUSS funktionieren, ich bin selber Betate=
ster f=FCr Pegasus Mail
und habe alle notwendigen Erg=E4nzungen l=E4ngst eingebaut! Offenbar wird =
bei dir die
AutoPush.dll nicht geladen.

On 29 Aug 2001 at 13:57, Thomas Kranenberg wrote
in "[pmpgp-beta] Beta mit Pegasus 4 [B]":

> Hallo!
>
> Hat schon jemand raus, wie die PMPGP-beta mit Pegasus 4 l=E4uft?
> Ich bekomme beim Start bereits eine Fehlermeldung, PMPGP wird
> NICHT ins Men=FC eingebunden, die Buttons fehlen ebenfalls, aber
> eingegangene Mails lassen sich dekodieren!
>
> Any hints?
>
> Viele Gr=FC=DFe,
>                     Thomas
>
> PGP-Key: E-Mail (Betr.: PGPKEY) oder von jedem Key-Server
> (0xDCA434ED)/
> PGP key: e-mail (subj.: PGPKEY) or from any key server
> (0xDCA434ED).

> [...]

                                        Michael

--
PGP Key ID (RSA 1024): 0x2D0B8769
PGP Plugin for Pegasus Mail: <http://www.pmpgp.de/pmpgp/>

Please do not send administrative commands to the list address!