[nwp_careum] AW: Konzept HF

  • From: "Schaub Birgit" <Birgit.Schaub@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Mar 2008 09:59:16 +0100

Liebe Susanne und alle anderen
Ich bin ebenfalls daran unser altes DN II Ausbildungskonzept zu überarbeiten -
und somit in derselben Situation wie du. Mir schwebt etwas innovativeres vor
wie das was ich bisher hatte und wäre ebenfalls dankbar um gute Ideen.
Vielleicht ergibt sich ja eine online Ideenaustausch.

Liebe Grüsse und schöne Feiertage
Birgit Schaub

Birgit Schaub
Instruktorin Berufsbildung Pflege