[nwp_careum] AW: AW: Konzept HF

  • From: Rey Beatrice <beatrice.rey@xxxxxxxxx>
  • To: "'nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx'" <nwp_careum@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Mar 2008 11:40:34 +0100

oh je habe die Frage falsch beantwortet- habe gerade gemerkt, dass ich statt
Nicht LTT, eben LTT gelesen habe.... Ich selber bin dabei in der PUK das
Ausbildunskonzept zu erstellen (FH und HF), bin bereits bei der Projektplanung,
könne also schon Informationen weitergeben. Müsste aber klare Fragestellungen
haben.

Gruss

bea rey

Schulungsbeauftragte PUK