[nachlesen.com] donnerstag

  • From: Malte Rixen <malte.rixen@xxxxxx>
  • To: nachlesen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 05 Oct 2010 16:52:10 +0200

 hey
ich hab heute in philo frua gonzales gefragt, ob wir am donnerstag ihren unterricht sausen lassen könenn und dafür ein informatikprojekt für die ferien vorbereiten dürfen.
darauf hin sagte sie nein.
joahr wir hams dann noch en bissl probiert aber sie hats abgeblockt und meinte Sie, herr sabath, müssten das mit herr burg abklären usw..

betreffende schüler wären:
    Benedikt Kusenbach  13? (JAC)
    Eduard Rammefanger  13d (BIN)
    Marco Liebel   13d (BIN)
    Malte Rixen     13d (BIN)

Sind alle 18 jahre alt also benötigen wir keine einverständnis sondern max ne unterschrift sollte aber eig au net von nöten sein, da wir letzte woche in DS auch ein Theaterstück anschauen sollten und das ohne solcher gleichen abgegeben zu haben in ordnung gegangen wäre.

Joahr mehr fällt mir dazu spontan net ein.
cya