[nachlesen.com] Druckversion

  • From: "Judith Vesper" <Judith.Vesper@xxxxxx>
  • To: <nachlesen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Nov 2008 18:04:45 +0100

Wir haben eine html-Seite durch CSS formatiert und sollen nun noch eine
Druckversion erstellen. Ich hab jetzt schon auf verschieden Seiten nachgelesen
aber ich bin mir trotzdem nicht sicher wie ich das machen muss.
Meine Frage:
1.    Soll ich ein alternatives stylesheet erstellen und dort print drüber
schreiben und muss das dann auch irgendwie am link erkennbar sein?
2.    Oder kann ich einfach unter das bereits erstellte stylesheet print
schreiben und dann die verschiedenen selektoren auflisten?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß Judith