[multiplesmyelom] Aw: AW: Annemarie

  • From: K.Dutschmann@xxxxxx
  • To: Freelist SHG <multiplesmyelom@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Dec 2021 14:22:14 +0100

Liebe Gruppenteilnehmer - Lieber Manfred   wir, die Gruppenkoordinatoren, haben uns entschieden, keine Traueranzeige im Namen der SHG zu setzen. Andreas hat im Namen der Gruppe bereits eine Kerze entzündet und jeder aus der Gruppe kann selbst eine weitere Kerze mit persönlichen Worten entzünden. Diese Kerzen und Nachrufe bleiben langfristig mit der Traueranzeige verbunden.   Viele Grüsse Klaus     Klaus Dutschmann
Herzogenauracher Str. 51
90431 Nürnberg
Telefon: 0911/3188574

Ansprechpartner Selbsthilfegruppe
Multiples Myelom Selbsthilfe Franken
https://multiples-myelom-selbsthilfe-franken.de     Gesendet: Samstag, 04. Dezember 2021 um 11:13 Uhr
Von: "mthuerauf@xxxxxxxxxxx" <mthuerauf@xxxxxxxxxxx>
An: "K.Dutschmann@xxxxxx" <K.Dutschmann@xxxxxx>
Betreff: AW: [multiplesmyelom] Annemarie

Hallo zusammen,

sollten wir nicht auch unserer lieben Annemarie als verdienstvolle langjährige Leiterin der Selbsthilfegruppe eine kleine Traueranzeige setzen?

Ich würde mich mit einem Betrag von z. B. 20 € oder auch etwas mehr beteiligen.

Viele Grüße

Manfred

Manfred Thürauf

Peter-Henlein-Str.6

91126 Schwabach

Tel. 09122 76231

-----Original-Nachricht-----

Betreff: [multiplesmyelom] Annemarie

Datum: 2021-12-04T08:58:58+0100

Von: "K.Dutschmann@xxxxxx" <K.Dutschmann@xxxxxx>

An: "Freelist SHG" <multiplesmyelom@xxxxxxxxxxxxx>

Liebe Mitglieder der Multiplen Myelom Selbsthilfe Franken,   heute wurde Annemarie's Traueranzeige veröffentlicht.   https://trauer.nordbayern.de/traueranzeige/annemarie-schmidtke   Viele Grüsse, Klaus