[multiplesmyelom] Annemarie liegt im Krankenhaus

  • From: K.Dutschmann@xxxxxx
  • To: Freelist SHG <multiplesmyelom@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Nov 2021 19:32:19 +0100

Liebe Mitglieder der "Multiples Myelom Selbsthilfe Franken",   soeben hat mich Peter Herrmann angerufen und mir mitgeteilt, daß Corona jetzt auch Annemarie Schmidtke erwischt hat. Ihr geht es sehr schlecht. Sie liegt auf der Intensivstation (habe leider vergessen Peter zu fragen ob Nord- oder Südklinikum) und ihr Zustand ist soweit stabil. Peter hält mich auf dem Laufenden (und  ich euch).   Soweit so schlecht.   Liebe Grüsse Klaus   P.S.: Lieber Andreas, bitte die (schlechte) Nachricht an die "Nicht-freelister" weiterleiten - Danke.