[montagsvolleyball] Re: Aw: heute geht es weiter....

  • From: Heike Ehrath Mimikry <info@xxxxxxxxxxx>
  • To: montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 13 Nov 2015 10:58:45 +0100

Ahoi zusammen,

wir haben 2 Neuzugänge zu vermelden!
Ein Kollege von Roman, Sebastian kommt hoffentlich wieder und Regina, sie lief vorbei und kam spontan rein und hat mitgespielt.
Vielleicht sind es ja bald wieder mehr.
Ich kann leider am Montag nicht, aber die letzten beiden Mal vor der Winterpause komme ich auf jeden Fall!
Vielleicht könnte ja Roter Stern wirklich noch mal zum Spielen kommen.

Liebe Grüße an alle, bleibt gesund und kommt

Hexe

Am 12.11.2015 um 18:05 schrieb Danielle Zimmermann:

Hallo ihr Lieben,
ich kann leider bis nach der Winterpause nicht kommen, weil ich immer noch Probleme mit meinem rechten Arm habe. Ich hoffe, in 4 Monaten geht's wieder.
Liebe Grüße bis dahin,
Danielle
www.danielle-zimmermann.de

Danielle Zimmermann
Reinsburgstr.101
70197 Stuttgart

*Von:* "Heike Ehrath Mimikry" <info@xxxxxxxxxxx>
*An:* Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>, Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxx>
*Betreff:* [montagsvolleyball] heute geht es weiter....
und nur noch bis Ende November, dann ist wieder lange Pause.
Letztes Mal waren wir nur 4 und wollten dann zum Freundschaftsspiel zu
Roter Stern- da war leider niemand da.
Ich freue mich heute auf ein volles Haus!

Grüße und bis später

Hexe

--
MIMIKRY in der *südstatt*