[montagsvolleyball] Re: Aw: heute geht es weiter....

  • From: Volker Koehl <vk@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx" <montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Nov 2015 17:32:12 +0000

Hallo Severin,

kommt ihr heute Abend auch mal wieder bei uns vorbei?

Viele Grüße Volker

Leinenweberstraße 41
70567 Stuttgart
Fon 0711 65222911
Fax 0711 65226441
vk@xxxxxxxxxxxxxxx<mailto:vk@xxxxxxxxxxxxxxx>

Von:
<montagsvolleyball-bounce@xxxxxxxxxxxxx<mailto:montagsvolleyball-bounce@xxxxxxxxxxxxx>>
on behalf of Severin Hoppmann <sevihopp@xxxxxx<mailto:sevihopp@xxxxxx>>
Antworten an:
"montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx<mailto:montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>"
<montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx<mailto:montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>>
Datum: Donnerstag, 12. November 2015 17:43
An: "montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx<mailto:montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>"
<montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx<mailto:montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>>
Betreff: [montagsvolleyball] Aw: heute geht es weiter....

Hallo,
ich glaube da waren wir am Pokalspiel. Da sind wir einmal von 100 mal nicht da
und dann kommt ihr. Sehr sehr schade. Wir freuen uns immer wenn wir zusammen
spielen. Wenn ihr wollt kommen wir nächsten Montag auch nochmal runter.
Gruß Sevi

Gesendet: Montag, 09. November 2015 um 11:34 Uhr
Von: "Heike Ehrath Mimikry" <info@xxxxxxxxxxx<mailto:info@xxxxxxxxxxx>>
An: Montagsvolleyball
<montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx<mailto:montagsvolleyball@xxxxxxxxxxxxx>>,
Montagsvolleyball <montagsvolleyball@xxxxxx<mailto:montagsvolleyball@xxxxxx>>
Betreff: [montagsvolleyball] heute geht es weiter....
und nur noch bis Ende November, dann ist wieder lange Pause.
Letztes Mal waren wir nur 4 und wollten dann zum Freundschaftsspiel zu
Roter Stern- da war leider niemand da.
Ich freue mich heute auf ein volles Haus!

Grüße und bis später

Hexe

--
MIMIKRY in der *südstatt*