Kurze Vorstellung

  • From: "Michael Murr" <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 14:49:43 +0100

Hallo zusammen,

Mein Name ist Michael Murr und ich bin Webentwickler (zur Zeit im
Ruhestand).
In diese Liste hab ich mich eingetragen, da Bahn / ÖPNV eines meiner Hobbys
ist, und ich mir die ein oder andere Interessante Info erhoffe. Meine
weiteren Interessen sind die Kumari-Tradition in Nepal und natürlich die IT.
Wer mehr über mich wissen will, ist herzlich eingeladen auf meiner Website
vorbeizuschauen: http://www.michael-murr.de

Falls in dieser Liste Ehemalige Schüler/innen, Lehrer/innen, Erzieher/innen
oder sonstige Mitarbeiter/innen der Edith-Stein-Schule in Unterschleißheim
(Sehbehinderten- und Blindenzentrum Südbayern) mitlesen, würde ich mich über
eine Kontaktaufnahme freuen. Oder schaut unter http://www.SBZ-Net.de vorbei.

Viele Grüße / Best regards
Michael Murr

E-Mail: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxxxx