Kurze Vorstellung

  • From: Simon Bienlein <simon@xxxxxxxxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 23:32:53 +0100

Hallo zusammen,

ich wurde über eine andere Mailingliste auf diese aufmerksam und bin
seit dem 17.1. stiller Mitleser.

Ich bin Simon, 28 Jahre alt, von Geburt an blind und wohne in Nürnberg.
Mein Geld verdiene ich als Softwareentwickler. In meiner Freizeit spiele
ich Schlagzeug in zwei Bands, von denen die eine eigene Songs schreibt
und die andere ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm
bekannter Songs präsentiert.
Ein wenig Sport treibe ich auch: Beim 1. FCN Roll- und Eissport e.V.
betreibe ich Inlineskaten und nehme gelegentlich an Meisterschaften
teil. Außerdem bin ich Mitglied der ersten deutschen Baseball-Mannschaft
für blinde und sehbehinderte Spieler. Wir trainieren in Freising und
sind immer an Zuwachs und Fans interessiert.

Auf meiner Website unter <http://www.bienlein.com> findest du weitere
Informationen. Per Mail bin ich unter simon@xxxxxxxxxxxx erreichbar.

Groovige Grüße
Simon