Re: Jammern (was:Re: Korrektur)

  • From: <kleinerdomm@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 19:15:43 +0100

Hallo Sandra,, hallo alle,

Was Du am Wochenende tust oder wie voll Deine Wochenenden sind oder nicht,
ist mir sicher nicht bekannt, wie auch? Davon abgesehen finde ich, gehört
das auch nicht hier in die Liste und hat mit dem Inhalt meiner Mail nichts
zu tun, aber auch das ist nur eine Meinung!

Dass die Situation mit Deinem Sohn und der Erkrankung Deines mannes nicht
einfach für Euch alle ist, ist mir durchaus bewusst und ich wünsche Euch -
und dies meine ich wirklich ehrlich - alle kraft der Welt, um alles so gut
wie eben erdenklich hinzubekommen.

Ich schreibe es einmal dem Stress zu den Du in Deiner Mail beschrieben hast,
dass Du Dich in Deiner Wortwahl etwas vergriffen hast, denn jemanden als
"naseweis" zu bezeichnen, der hier seine Meinung äußert und dem es
aufgefallen ist, dass eben gerade von Dir oft Negatives kam, finde ich etwas
deplaciert. Davon abgesehen, hatte ich auch geschrieben, dass es ja durchaus
sein kann, das ich das Positive, das Du evtl. geschrieben haben magst
übersehen haben könnte und mich dafür auch im Voraus entschuldigt.
Vielleicht hast Du das ja übersehen.

Ich habe meine Meinung geäußert und dazu stehe ich auch. Werde aber auf
keinen Fall mit Dir hier in eine persönliche Streiterei verfallen, weder
privat und schon gar nicht hier in der Liste, weil auch das hier nicht
hingehört. Deshalb beende ich diese Diskussion hier und jetzt, bevor sie
beginnt!
Nur eines noch zum Schluss: Ich werde auch weiterhin hier meine Meinung
äußern in zivilisiertem Tonfall, was ich auch in der von Dir "kritisierten
Mail" getan habe.

Gruß
Thomas