Re: Korrektur

  • From: "Ingeborg Roth" <herbert.rth@xxxxxxxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 08:52:04 +0100

Hallo  Sandra!    Ich  kann  Dich  gut  verstehen. Aber  besser,  Du
schonst  Deine  Nerven!    Hast  Du  schon  mal  den  Begriff  vom
sozialverträglichen Frühableben  gehört? Der  würde  da  auch  passen.
Mich  ärgert  aber  viel  mehr die  Reaktion von  vielen  Behinderten, dass
man  sich  nicht  gegen  alles  absichern  kann  und  man  dann  eben  Pech
gehabt  hat.  Ich  möschte  da  niemanden  aus  dem  Gleisbett  fischen
müssen, nur  weil  er  Pech  gahabt  hat.        Gruß  Ingeborg