Baustelle an der U-Bahnhaltestelle Frankenstraße

  • From: "Stefanie Schulz" <Stefanie-schulz89@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 11:26:35 +0100

Hallo in die Liste,

ich weiß nicht mehr, ob dies schon mal in der Liste bekannt gegeben wurde.
Ich schreibe es einfach noch mal und falls die Info zur Baustelle an der
Frankenstraße schon einmal bekannt gegeben wurde, dann tut es mir leid.

Wenn ihr mit der U-Bahn Richtung Fürth fahrt und forne beim Fahrer
aussteigt, dann kommt bei der Rolltreppe nach oben eine Absperrung. Die
normale Treppe und der Aufzug können aber benutzt werden. Ich kann euch
leider nicht sagen, wie lange da noch Baustelle ist.

Viele Grüße

Steffi