Listenname in der Absenderadresse

  • From: MIB - <NoValue> <ffrg@xxxxxx>
  • To: MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 15:14:52 +0100

Hallo alle miteinander,

ich versuche gerade, den Vorschlag umzusetzen, dass der Absender den
Listenname enthält. Falls dieser Versuch fehlschlägt, lässt sich dieser
Wunsch leider nicht umsetzen.

Ute und ich bitten an dieser stelle auch nochmals um Verständnis, dass
wir den Betreff nicht mit dem Listennamen oder einer Abkürzung versehen
wollen. Wohl verstehen wir die Beweggründe, warum manche diesen Wunsch
äußern. So viel Inhalt des Betreffs sicht- und vor allem hörbar zu
machen, wie nur irgend möglich, halten wir aber für wichtiger. Gerade
wer z. B. unterwegs Mails abruft oder am heimischen PC nicht bewandert
ist, die Betreffspalte zu vergrößern, hat oft Probleme, den Betreff
inhaltlich zu erfassen, wenn er um den Listennamen oder eine Abkürzung
verlängert wird.

--
Liebe Grüße, Horst