Re: App-Vorstellung Blindsquare

  • From: Stefan Unterstraßer (DK1MSU) <Stefan.Unterstrasser@xxxxxx>
  • To: <MobilInBayern@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 22:54:40 +0200

Und nochmal ich,

die App Blindsquare beinhaltet eine Funktion "Umsehen"

Diese Funktion ermittelt, was sich in der Richtung befindet, in die man
gerade schaut.
Beispiel:
ich schaue nach Osten und erfahre welche Kategoriern bzw. Kreuzungen sich in
dieser richtung befinden.
Drehe ich mich um 90°, wird die Info sofort zeitnah aktualisiert.

Eine tolle Sache, wenn man an einer unbekannten Haltestelle aussteigen und
eine Straße bzw. eine Location finden soll.

Morgen teste ich mal, wie sich die App in der U-Bahn schlägt, sobald ich an
der Oberfläche bin und GPS verfügbar ist, sollte ich erfahren, wo ich genau
bin, und was sich in unmittelbarer Umgebung befindet.

Und genau hier kommt der einstellbare Radius richtig zum tragen...

Gruß

Stefan