USSAB- Z (pat)/(gm) -- Korridor Deck 9 -- 10:11 --

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 2 May 2005 19:21:03 +0200 (MEST)

-- Korridor Deck 9 -- 10:11 --

"Guten Tag, ich habe eben den Posten des Sicherheitschefs übernommen, wie
sind ihre Namen Ensigns?" ?Ich bin Ensign Chen und das ist Ensign De' Lacy
Sir" antwortete die Linke der beiden, anschließend betätigte sie das
Sensorfeld der Eingangstüre und initiierte die Übergabe der
Sicherheitsprotokolle an Thomson. ?Identifizieren sie sich Lt. Thomson"
tönte eine angenehme weibliche Stimme aus der Schalttafel. "Lt. Pat Thomson,
Dienstnummer 38732AlphaOmega, Sicherheitskode Epsilon294Gamma, bestätige die
Übernahme der Sicherheitsabteilung mit sofortiger Wirkung". "Bitte den
Protokolltransfer durch einen weiteren Sicherheitsoffizier bestätigen"
verlangte der Schiffscomputer.

-- Korridor Deck 9 -- 10:11 --

?Hier Lt. George Michael, Dienstnummer 0049250784 BetaCharly,
Sicherheitskode Alpha636Tango? gab Michael seinen Code mittels der
Spracherkennung ein. Sofort bestätigte der Computer den Abschluss des
Transfers sämtlicher Sicherheitsprotokolle: ?Transfer komplett. Mit
sofortiger Wirkung übernimmt Lt. Pat Thomson die Leitung der Sicherheit.?
Unmittelbar darauf erklang das Surren ein Transporters und am Schreibtisch
vor dem sie standen entmaterialisiert ein Kübel voller Eis in der eine
Campanigerflasche und eine Karte steckten.

<weiter Pat>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

+++ Neu: Echte DSL-Flatrates von GMX - Surfen ohne Limits +++
Always online ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl