USSAB- Z: [McS]/[Shoral] -- Bereitschaftsraum -- 10:30 -- MT12

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 May 2005 20:33:29 +0200

<Weiter McS>

- Bereitschaftsraum -- 10:32 -- MT12

McSparrow musste eine Sekunde nachdenken um dann zu den Schluss zu
kommen:
"Ich kann mich nicht wirklich beschweren, nur meine Arbeitszeit ist ein
wenig von dem Dienstplan abgewichen." McSparrow wusste das es die
Untertreibung des Tages wahr, aber diese Extrabelastung fand er nicht so

der Rede wert und fuhr fort: "und da es neben den schon berichteten
Dingen
keine besonderen Ereignisse gab die besonders viel Aufmerksamkeit
erfordert
hätten, war dieses Schiff in den 2 Tagen gut zu führen."
Und er fügte die Frage an: "Haben sie schon überlegt wie wir weiter
fortfahren sollen?"

<weiter: Shoral>

- Bereitschaftsraum -- 10:32 -- MT12

"Ich denke," sagte Shoral zögerlich. "Wir sollten zuerst die Befehle des
Admirals befolgen. Er ist zwar äusserst unbeliebt, aber er ist Admiral."
Er trank einen Schluck Tee. "Zuerst sollten wir aber unseren neuen
Sicherheitschef mit der veränderten Bewaffnung vertraut machen. Ich
hoffe ja, dass wir sie nicht brauchen werden - aber man kann nie
wissen."

<Weiter McS>