USSAB- Z (Thomsen/Krankenstation/Michaels) /(Shoral) -- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Apr 2005 15:25:20 +0200

<weiter GM/Pat>

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9
Als Pat sah das der Captain probleme hatte aktivierte er sofort seinen
Kommunikator: "Lt. Thomson an Krankenstation, Medizinischer Notfall im
Bereitschaftsraum des Captains, Thomson Ende".
Anschließend ging er zum Captain und begann seine Vitalfunktionen zu
Untersuchen wobei er eine Erhöhte Körpertemperatur und einen sehr
Schwachen Puls feststellte:"Setzen sie sich erstmal hin Captain, das
Medizinische Personal wird sich gleich um sie kümmern".

<weiter Krankenstation/Shoral)

-- Bereitschaftsraum -- 10:05 -- MT9

"Shoral an Krankenstation - Befehl wiederrufen." Er sah Thomson an.
"Danke Lt., aber ich entscheide ob es mir gut oder schlecht geht." Er
machte eine Pause und trank einen Schluck Kaffee.

"Mr. Thomson - mit sofortiger Wirkung übernehmen Sie die Taktik und die
Leitung der Sicherheitsabteilung. Ihr Schiff übergeben Sie am besten an
die Edinburgh, die wird es mitnehmen und auf Agola IV in einem Hangar
parken.

Mr. Michaels, wir haben uns verstanden. In Zukunft sprechen Sie Ihre
Aktionen mit dem Lt. Ab. Sie können beide wegtreten!"

<weiter GM/Pat>
[Gute Idee Jürgen - aber damit würdest Du jetzt etliche Züge
durcheinanderbringen ;) Daher kann Shoral jetzt noch nicht krank
werden...]