USSAB- Z: [Shoral]/[Kajada] KS 18:00 MT12

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Apr 2005 22:26:54 +0200

-- Krankenstation -- 18:00 -- MT12

Kajada dachte gerade daran, ihre Schicht zu beenden. Ihrer Meinung nach war alles erledigt und aufgeräumt und Zeit, der Nachtschicht das Feld zu überlassen. Aber irgendetwas spukte noch in ihrem Hinterkopf herum. Sie dachte einen Moment darüber nach, was es war. Und dann wurde es ihr klar - es war eindeutig Shoral.
Sie sank in ihrem Bürostuhl zurück und aktivierte ihren Kommunikator. "Kajada an Shoral. Dürfte ich Sie für einen kurzen Check up auf die Krankenstation bitten? Ich will nur sicher gehen, dass Ihre Heilung in angemessener Weise fortschreitet und nicht durch Ihren Dienst behindert wird."

<weiter Shoral>