USSAB- Z: [Shoral]/[Kajada] Korridor 18:02 MT12

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Apr 2005 19:14:12 +0200

----- Original Message ----- From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
Sent: Friday, April 29, 2005 8:56 AM
Subject: USSAB- Z: [Kajada]/[Shoral] --Quartier Shoral -- 18:00 -- MT12

<Weiter Kajada>

-- Krankenstation -- 18:01 -- MT12

"Ja", erklang Kajadas feste Stimme. "Ich trage die Verantwortung für
Ihren
Gesundheitszustand und ich wünsche, dass Sie einen kurzen Besuch bei mir
machen.
Es dauert nicht lange." Sie wusste, dass das eines der wenigen Argumente
war,
denen ihre Patienten zugänglich waren.

<weiter Shoral>

-- Quartier Shoral -- 18:01 -- MT12

"Dann schnappen Sie sich Ihren Tricorder und suchen mich in meinem
Quartier auf. Shoral Ende!"

-- Korridor -- 18:02 -- MT12

Der Captain hatte wohl schlechte Laune. Das schloss Kajada aus der ruppigen Antwort, die Shoral ihr erteilt hatte. Aber sie war es schon fast gewöhnt. Es war ihr Job. Sie wusste, dass eine bestimmte Gruppe Patienten Ärzte nicht mochten - Patienten, die glaubten die Krankheit hinter sich gelassen zu haben und schon wieder gesund zu sein. Aber es meist noch nicht waren. Wie auch immer. Die Chefärztin war an Shorals Quartier angelangt und betätigte den Türsummer.

<weiter Shoral>