USSAB- Z (Pat)/(GM) -- Turbolift 1 -- 10:10 --

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 29 Apr 2005 09:03:43 +0200 (MEST)

-- Turbolift 1 -- 10:09 --

"Nur keine Sorge Michaels, ich war noch niemals jemand der Sich zu sehr vom
ersten Eindruck beeinflussen lässt, wir werden schon miteinander auskommen.
Ich werde die nächsten Stunden wohl ziemlich damit beschäftigt sein meinen
Posten zu übernehmen, vielleicht können sie sich um mein Schiff kümmern,
obwohl bei genauer Übehrlegung sind sie eigentlich als Pilot ausgebildet?"

-- Turbolift 1 -- 10:09 --

Micheals atmete tief durch, es bedeutete ihm sehr viel diese Worte aus dem
Mund seines Vorgesetzten zu vernehmen. ?Danke für Ihre Nachsicht Sir!
Selbstverständlich werde ich Sie bei den auftretenden Fragen oder
Problemstellungen gerne unterstützen. Um auf Ihre Frage zurückzukommen, ja
Sir. Auf der New San Fransisco- Kolonie musste ich etliche Mahle kleiner
Schiffe (wir nannten sie Hoppers) fliegen, um an der Reparatur einigen
Kuppelsysteme zu helfen. Sie müssen wissen wir waren dort wie eine
eingeschworene Familie jeder der Kolonisten, machte das was getan werden
musste? es erklang ein weinig Wehmut in Georges Stimme und in seinen Augen
glitzerte er Feucht als er fortfuhr: ?Außerdem habe ich die Patente zum
steuern von Starfleet- Shuttles und Runabouts, jedoch nichts was darüber
hinausreicht.?

<weiter Pat>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

+++ Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl