USSAB- Z: [McSparrow/Stevens]/[Shoral] -- Brücke -- 10:10 -- MT12

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Apr 2005 15:29:10 +0200

<Weiter McS / Stevens>

-- Brücke -- 10:10 -- MT12

McSparrow wunderte sich kurz, er hatte den Captain noch nicht zurück
erwartet, die Krankenstation hatte ihm noch nicht bescheid gegeben, und
antwortete dann den Captain: "Wir befinden uns auf einer Mission zur
Erforschung von künstlichen Raumanomalien im Sektor 00408, Vizeadmiral
Goldstick möchte Sie sprechen und eine vermutete Manipulation an
Computersubsystemen wurde an das JAG weitergeleitet."

<weiter: Shoral>

-- Brücke -- 10:10 -- MT12

"Goldstick? Diese paranoide Nervensäge vom Geheimdienst?". Er schüttelte
mit dem Kopf. "Um den kümmere ich mich später. Aber das mit der
Manipulation an unseren Cumputersystemen müssen Sie mir genauer erklären
- am besten in meinem Raum. Mr. Stevens, Sie haben die Brücke!"

<Weiter McS / Stevens>