USSAB- [Shoral]/[McSparrow] -- Bereitschaftsraum -- 10:11 -- MT12

  • From: Johannes Formann <johannes@xxxxxxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 04 Apr 2005 15:44:54 +0200

-> -- BrÃcke -- 10:10 -- MT12

"Goldstick? Diese paranoide NervensÃge vom Geheimdienst?". Er schÃttelte mit dem Kopf. "Um den kÃmmere ich mich spÃter. Aber das mit der Manipulation an unseren Cumputersystemen mÃssen Sie mir genauer erklÃren - am besten in meinem Raum. Mr. Stevens, Sie haben die BrÃcke!"

<Weiter McS / Stevens>

-- Bereitschaftsraum -- 10:11 -- MT12

Als sich die TÃr des Bereitschaftraums geschlossen hatte berichtete McSparrow: "Lt. Michael hat ein verschlÃsseltes Subprogram gefunden, welches seiner Ansicht nach fÃr den Transporterunfall von Lt. Frakes verantwortlich ist."

<weiter: Shoral>