USSAB- Z: [McSparrow]/[GM/Zugstrang ende] SZ 23:56 MT10

  • From: Johannes Formann <johannes@xxxxxxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 03 Apr 2005 22:34:04 +0200

- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

George biss sich auf die Zunge, als ihm klar wurde wie Ãberschwenglich
seine AusfÃhrungen in den Ohren des XOs geklungen haben mussten. Er
hielt es fÃr besser das zum peinlichen Phoba werdende GesprÃch
schnellstmÃglich zu beenden, um nicht in der Gunst von McSperrow noch
weiter abzusinken, wenn dies Ãberhaupt noch mÃglich war. Mit dieser
Absicht richtete er folgende Worte an seinen ersten Offiziier: "Vielen
Dank fÃr ihre Zeit Sir, ich will mich nochmals der spÃten StÃrung
wegen entschuldigen. SchÃne Nacht noch Sir."

<weiter: XO>

- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

McSparrow antwortete mit den Worten: "Danke, ich wÃnsche ihnen auch einen angenhemen Abend noch" und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier, dort angekommen machte er einen kurzen Abstecher in das bad und legte sich dann ins Bett und hoffte auf eine halbwegs ruhige Nacht.

<weiter:wer will oder anderer MT-Tag>