USSAB- Z: [GM]/[McSparrow] SZ 23:56 MT10

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 3 Apr 2005 22:12:28 +0200 (MEST)

- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

"Ich lasse mich gerne durch gute Leistung überzeugen", antwortete McSparrow
und fügte dann noch hinzu: "Mir ist aber auch bewusst, dass ihr
Vorgesetzter erst gestern hier eingetroffen ist, und damit die Abteilung
noch nicht 100% eingespielt ist." Nach einer kurzen Pause antwortete er noch
auf sein Angebot: "Es tut mir leid, aber ich werde gleich gar nichts mehr
unternehmen."

- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

George biss sich auf die Zunge, als ihm klar wurde wie überschwenglich seine
Ausführungen in den Ohren des XOs geklungen haben mussten. Er hielt es für
besser das zum peinlichen Phoba werdende Gespräch schnellstmöglich zu
beenden, um nicht in der Gunst von McSperrow noch weiter abzusinken, wenn
dies überhaupt noch möglich war. Mit dieser Absicht richtete er folgende
Worte an seinen ersten Offiziier: "Vielen Dank für ihre Zeit Sir, ich will
mich nochmals der späten Störung wegen entschuldigen. Schöne Nacht noch
Sir."

<weiter: XO>

--
Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms