USSAB- Werbung

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Jul 2005 00:25:33 +0200

Hallo Crew,

also es tut mir leid, hab es irgendwie verpennt mich gestern zu melden. Wir waren noch zelten und ich kam erst so spät nach Hause. Und da sowieso niemand die ganze Woche geschrieben hatte, gab es auch nix zum auswerten. Freue mich also sehr, dass ihr jetzt ein wenig Werbung macht und dass wir dann hoffentlich neues Leben in die Bude kriegen. Finde es sehr schade, dass sich einige überhaupt nicht mehr melden. Aber kann man wohl nix machen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Grüne Grüße
Julchen

----- Original Message ----- From: "Lisa Neumeyer" <EileenMcKay@xxxxxx>
Von: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
An: mirage@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: USSAB- Re: Crewanwerbung
Datum: Mon, 4 Jul 2005 21:09:41 +0200 (MEST)

wäre gut denn irgendwie ist hier tote hose. was genau hast du da geschrieben? wenn du willst haue ist eine suchanzeige in ein paar trekkie-newsgroups. ab ro pos wann gehts hier endlich wiedermal weiter?

lg der USS AB-Crew!

stefan

vielleichtbringt

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl

-- 5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++