USSAB- Re: Crewanwerbung

  • From: "Lisa Neumeyer" <EileenMcKay@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 4 Jul 2005 23:44:30 +0200 (MEST)

Hab den text eher kurz gehalten, Startrekbasiertes E-Mail-Rollenspiel per
Verteiler. Suche neue Crewmitglieder, zum Reinschnuppern auf der HP den
Gamemaster anschreiben, damit man zum Probelesen in den Verteiler
aufgenommen werden kann, ansonsten im Forum noch die Wochenauswertungen.

Ich denke, die meisten hat der Sommer (heut hatten wir ja SUUUUUUUUPER
Wedder...) und die Ferien gepackt. Und da hier ja "nix los ist", wird kaum
noch jemand hier reinschauen.

Abher mach das mal mit den Newsgroups, vom Millenniumgate erwarte ich
nämlich auch nicht mehr so viel. Da ist die Community auch ziemlich
eingeschlafen.

LG!
Lisa