USSAB- Re: Lebenszeichen?

  • From: "Lisa Neumeyer" <EileenMcKay@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 17 May 2005 22:20:11 +0200 (MEST)

hallo!

meld mich dazu auch mal zu wort. war vor nem jahr auch mal ein sehr viel
aktiverer schreiber an diesem spiel.

hab mich grad auch grad mit markus unterhalten. warum ich derzeit gar nicht
so ins peil komme liegt höchstwahrscheinlich an meinem neuen char, da ich
auch schauen möchte wie und wo ich mit dem "neuen" spiel beginne".
hinzikommt, dass ich dann nicht immer zeit und muß habe mich hinzusetzen um
ein "paar zeilen" zu schreiben, ich weiß, es muss ja nicht viel sein.

ansonsten weiß ich gar nicht, wie ich es vor etwa nem jahr bze anderthalb
jahren noch gescfhafft habe, soviel mit tyra (ich vermisse sie... :D) zu
schreiben, zumal ich damals massig prüfungsstres habe und heute nicht mal
nen job habe (schon mal jemand dran gedacht, dass man gar kein bock auf
faullenzen hat, wenn man eigentlich nix zu tun hat? plötzlich hat man dann
zu den kleinen dingen nicht mehr os die zeit). hinzukommt, und da bin ich
nicht alleine, mein freund hat da so ein spiel, und die ganze welt scheint
süchtig danach zu sein... es nennt wich WoW... *schäm*

noch ein grund bei mir ist sicherlich der ständige pc-wechsel zwischen dem
mac meines freundes und meines laps (meinen lap benutze ich tatsächlich zum
arbeiten, den mac zum "spielen" und internet-recherche). und tatsächlich,
sehr häufig habe ich trotz arbeitslosigkeit doch was zu tun, ich bin mit
meinem freund zusammen gezogen, ich habe den kompletten haushalt zu machen
(grummel, er ist noch seine mutter gewohnt, obwohl er seit 7 jahren nicht
mehr im elternhaus wohnt...) und nähe den leuten kurzfristig gewandungen für
Live-Rollenspiel.

ABER: ich möchte das spiel eigentlich nicht aufgeben, dafür bin ich nu zu
lange hier schon bei. ich wüsste jedoch nicht, wie ich ansonsten
"verwaltungs"-arbeit (die sich derzeit ja eher auf ein minimum reduziert zu
haben scheint) mit unterstützen könnte. markus sagte auch schon, wie solle
man neue leute dazu bekommen? ich weiß es auch nicht. ich bin noch im
MG-tower von sat.1 drin, aber ob die leute da alle wirklich so zu den
trekkies gehören, bezweifle ich. ich kenne ansonsten noch nen newsletter der
LARP-welt.de, da stellen sich auch rollenspiel-gruppen vor. wäre eine
möglichkeit.

habe bei markus auch unsere "unzureichende" HP bemängelt, ABER: wenn die
spielbeteiligung nur noch dermaßen gering ist, lohnt sich ein solcher
aufwand tatsächlich nicht.

hm, quo vadis?

LG!
Lisa

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl