USSAB- Re: Lebenszeichen?

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 May 2005 22:03:12 +0200 (MEST)

hallo spielte nicht weil niemand meine züge beantwortete außerdem hab ich
zur zeit ein paar tech. probleme.

lg stefan alias GM > --- Ursprüngliche Nachricht ---

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail