USSAB- AW: Z [Anwesende][GM]-- Tranporterraum 1 -- 10:01 -- MT 9

  • From: Grojer Juergen <juergen.grojer@xxxxxxxxxxx>
  • To: "'mirage@xxxxxxxxxxxxx'" <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Apr 2005 15:05:04 +0200

-- Transporterraum 1 -- 10:01 -- MT9

"Na das ging aber Zackig, nachdem mich nur eine knappe Minute dieser
Transporteroffizier verdutzt ansieht taucht hier schon der Sicherheitsdienst
auf, sagen sie mal ist das hier an Bord üblich das man mit minimalen
Kenntnissen die Transportersicherheitsprotokolle umgehen und einfach so aufs
Schiff Beamen kann Lt." sprach Pat den verduzten Sicherheitsoffizier an.
"Wenn sie ihren Mund wieder geschlossen haben bitte ich sie ihre Waffe zu
senken und mich zum Captain zu bringen damit ich meinen Dienst antreten
kann.

<weiter GM>

Jürgen Grojer

Siemens Business Services GmbH & Co
Operation Related Services
Siemensstrasse 90-92
A-1211 Wien
Phone: +43 5 1707 29153
Fax: +43 5 1707 53386
Mail: juergen.grojer@xxxxxxxxxxx

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse
oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine
Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte
benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen
Dank.
Important Note: This e-mail may contain trade secrets or privileged,
undisclosed or otherwise confidential information. If you have received this
e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying or
distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and
destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.