USSAB- Z [PAT][GM]-- Tranporterraum 1 -- 10:01 -- MT 9

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 4 Apr 2005 19:21:25 +0200 (MEST)

- Transporterraum 1 -- 10:01 -- MT9

"Na das ging aber Zackig, nachdem mich nur eine knappe Minute dieser
Transporteroffizier verdutzt ansieht taucht hier schon der Sicherheitsdienst
auf, sagen sie mal ist das hier an Bord üblich das man mit minimalen
Kenntnissen die Transportersicherheitsprotokolle umgehen und einfach so aufs
Schiff Beamen kann Lt." sprach Pat den verduzten Sicherheitsoffizier an.
"Wenn sie ihren Mund wieder geschlossen haben bitte ich sie ihre Waffe zu
senken und mich zum Captain zu bringen damit ich meinen Dienst antreten
kann.

- Transporterraum 1 -- 10:01 -- MT9

?Nun mal langsam Mister, sie sprechen mit einem Angehörigen der Security der
USS Aurora ? Borelius. Sie sind ohne Genehmigung an Bord gebeamt. Ich würde
Sie nun bitten sich auszuweisen. Vielleicht werde ich dann über ihr
Verhalten hinwegsehen. Ansonsten stehen Sie gemäß Starfleetgesetz § 123 Ab.
31 unter Arrest!?

 <weiter PAT>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl