[mieze] Weiterentwicklung, nun doch?

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: Mieze <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Dec 2008 17:22:17 +0100

Moin!

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage alle wohlgenährt überstanden.

Ich wollte einmal kurz zu einer vielleicht für Mieze guten Entwicklung schreiben. Für mich ist das leider etwas blöd. Ich werde die nächsten zwei Jahre in der Woche im Raum Karlsruhe/Nürnberg/Erlangen verbringen. Daher habe ich Abends wohl wieder einige Zeit, die ich sicherlich, wenn ich wirklich Lust dazu bekomme, in Mieze investieren könnte.

Ich weiß noch nicht wie es dort mit einer Internetanbindung aussieht. Das Hotel in Karlsruhe, das ein Kollege ausgesucht hat, hat zwar WLAN, aber das kostet ordentlich pro Stunde, ist also indiskutabel. Mal sehen, ob sich da nicht etwas besseres findet. Sonst kann ich zwar entwickeln, aber Antworten und Fragen gibt es immer nur vielleicht am Wochenende. Es wird sich schon irgendwie historisch verwickeln.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
Carsten