[mieze] Re: Weiterentwicklung, nun doch?

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 30 Dec 2008 17:54:25 +0100

Moin Carsten,

Mal sehen, ob sich da nicht etwas besseres findet. Sonst kann ich zwar entwickeln, aber Antworten und Fragen gibt es immer nur vielleicht am Wochenende.

ich habe Dir dazu eine Mail geschickt.

für Mieze guten Entwicklung

Das wäre super. Die alternativen Reader haben mich bisher alle nicht so sehr überzeugt. Mieze "tauscht" bei mir mittlerweile automatisch im Hintergrund, weshalb eine Growl-Anbindung super wäre. Denn manchmal bekomme ich erst nach einer Stunde, oder so, mit, das neue News eingetroffen sind (Mieze ist normalerweise per Apfel-H ausgeblendet). Der RSS-Reader Vienna (wie auch immer mehr Programme allgemein) unterstützt Growl hervorragend, man bekommt sofort die Meldung, das, und wie viele "News" eingetroffen sind. Das wäre für Mieze auch eine sehr tolle Geschichte.

Gruß, Klaus-Dieter